W. Scheidl KG – PC trade partnership
Tätigkeitsschwerpunkte: Softwareentwicklung, Webdesign und Datenverwaltung

Gegründet: 1996, mit Sitz in Wien
Informationen zu Standort, Geschäftszeiten und Kontaktdaten hier klicken…

Geschäftsführer: Werner Scheidl
CIS zertifizierter Datenschutzbeauftragter.
Im Bereich der EDV seit 1988 tätig.

Software für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe.

WebDesign und individuelle Web-Applikationen.

Datenschutz und IT-Sicherheit.

Für Kinder mit besonderen Bedürfnissen engagieren wir uns gerne und unterstützen verschiedene Vereine und Organisationen wie zB: www.sterntalerhof.at, www.schmetterlingskinder.at, www.schulsporthilfe.at, www.lorenzkellnergasse.at, www.contiweg.at, www.missionhoffnung.org, www.specialolympics.at, www.global-family.net, www.help4youcompany.at, www.htl-donaustadt.atÖsterreichischer Behindertensportverband und waren auch als Sponsor für Lesungen und Veranstaltungen tätig. In den letzten Jahren konnten wir für die hier angeführten Organisationen, Vereine und Initiativen mehr als 50.000,- Euro spenden.